The Vampire Diaries Staffel 6. Folge 2?

3 Antworten

Hab auch gedacht das Enzo auf Caroline steht aber es ist nicht so. Aber Enzo bekommt auch aufjedendall eine Partnerin, ist meiner Meinung nach das schönste Paar in The Vampire Diaries. Möchte aber nicht spoilern

Naja, ich mag Damon und Elena als Paar nicht, Stefan und Caroline auch nicht:

Was ich traurig finde ist, dass die Leute nicht verstehen können, dass Elena zu Stefan gehört und Caroline zu Klaus.

Enzo hat zwar mit Caroline geflirtet, aber ich glaube verliebt war er nie.

Staffel 6 war echt gut, aber nicht emotionaler als die anderen

Sprousehart  13.06.2020, 14:54

also jeder sieht das unterschiedlich, weil meine Meinung ist, das damon und elena und stefan und care zusammen gehören. was ich traurig finde, ist dass DU nicht verstehst, dass jeder nh ANDERE Meinung hat, da manche eben Klaroline mögen aber manche wiederum steroline und dasselbe bei delena und stelena. DAS finde ich traurig!!!

Falbanatica  13.06.2020, 15:25
@Sprousehart

Sorry, traurig war übertrieben dargestellt. So meinte ich das nicht. Ich respektiere die anderen Paare natürlich, auch wenn ich es nicht verstehe.

nein enzo steht nicht auf carlonie.

Und ja emotional ist es aber wegen carloine und stefan, weil ich persönlich kann elena einfach nicht ausstehen

Summer1910
Fragesteller

Wieso nicht?

NastjaAS  22.04.2020, 14:46
@Summer1910

weil elena immer alles recht gemacht wird und alle anderen sind komplett egal. Und diese geschichte mit bruder hin und her wechseln finde ich einfach nur abstoßend