Ganz einfach wegen den Exklusiv Spiele und wegen dem Design

...zur Antwort
The witcher 3

Begründung: Bestes spiel aller zeiten

...zur Antwort
Bild 3 & 1 / Variante 1: Bild ? & Variante 2: Bild ? (Antwort)

spricht am meisten an

...zur Antwort

Wie findet ihr “Ice Cream”?

Heute ist/war es soweit, Ice Cream von Blackpink und Selena Gomez ist draußen! Wie fandet ihr den Song?

Wenn ich euch nach eurer Meinung frage, sollte ich meine Meinung auch teilen.

Also, der Song ist... ganz okay. Ich mag die Stimmen von den Pinks und Selena gerne, aber das ist denke ich obvious. Wenn ich mich nicht geirrt habe, ist der Song auf Englisch - also keine koreanischen Texte. Das finde ich super und das erinnert mich auch an “Can’t get you out of my mind” von Dreamcatcher (die ich total liebe <3), auch wenn das Lied überhaupt nicht ähnlich klingt. (War jetzt weird)

Der Beat ist akzeptable, aber es ist immer wieder das selbe, außer bei Lisa. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei den Teasern dachte, dass ein 17 Jähriger “Rapper” den Beat erstellt hat. Ich meine, seriously? Sowas höre ich bei schlechten “Rappern”, aber okay, wenn es den Pinks und Selena gefällt, ist es ja okay.

Ich verstehe nicht, wieso YG auf einmal Lisa so... favorisiert. Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe Lisa, aber hm. Das ist bisschen kritisch. Und überhaupt, wo bleibt Rapperin Jennie? Wo bleiben ihre iconic Rap-lines?

Was ich auch noch ansprechen will, ist Jisoo. Jisoo war schon immer einer meiner Biases (oder Wreckers). Es ist aber so schwierig, Jisoo Fan (Ich mag ‘Stan’ nicht wirklich) zu sein, wenn sie nicht ihre Talente zeigen kann. Klar, ich weiß, dass sie in einem Drama mitmacht, aber das ist das einzige Mal, wo sie ihre Talente zeigen kann. Mir ist allerdings auch Bewusst, dass sie mehrere Male (?) Lieder live gesungen hat, aber sonst nichts.

Zusammengefasst: Auf einer Skala von 1 bis 10 Ist der Song eine 2.

(Bitte anhören, wenn ihr den Song noch nicht kennt)

https://youtu.be/vRXZj0DzXIA

...zur Frage

find den song voll cool 🙏🏽

...zur Antwort