Wen mögt ihr am meisten von Pretty Little Liars und warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hanna 45%
Spencer 21%
Aria 14%
Alison 10%
Emily 10%

5 Antworten

Aria

Aria mag ich wirklich sehr, wobei Spencer auch toll ist. Ich mag die beiden sehr, die unterschiedlichen Charakter und ihre Persöhnlichkeiten sind auch gut. Alison ist auch eine interessanter und unterhaltsamer Charakter, aber da bevorzuge ich Aria und Spencer.

Ich kann aber nicht wirklich nachvollziehen, wie die meisten Hannah bevorzugen.

Hanna

Hanna. Sie ist so ein liebevoller, netter Mensch. Sie hat so viel durchgemacht( Übergewicht, von A.D. eingesperrt und mit einem Brennstab verletzt....) und war trotzdem immer für ihre Freundinnen da. Mona hat sie angefahren und versucht sie zu töten, und trotzdem hat sie ihr geholfen und sie bei sich Zuhause aufgenommen.

Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich selber am besten in Spencer hineinversetzen kann, wir haben die selben Hobbys, und ticken auch fast gleich.

Deshalb mag ich Hanna und Spencer am meisten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spencer

Ich mag Spencer und Hanna am meisten. Ich kann mich nie zwischen den beiden entscheiden aber da mir Spencer ähnlicher ist hab ich für sie abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna

Emelis Gesichtsausdrücke finde ich schrecklich.

Spencer gefällt mir eher zum Ende hin gut.

Ari nervt.

Alison nervt sowieso.

valxrxa2804
Fragesteller

Mag Hanna auch am liebsten haha

Alison

meine fav‘s waren immer und sind immer noch alison & emily