Psychopathenserie weiterschauen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Weiterschauen 100%
Ghosten 0%
Nicht weiterschauen aber leider befreundet bleiben 0%

3 Antworten

Wenn du schon von 'leider befreundet bleiben' sprichst, dann frage ich mich warum du nicht einfach den Kontakt abbrichst und gut ist. Offensichtlich möchtest du mit ihr ja nicht mehr wirklich befreundet sein.

Dass sie solche Serien mag ist eine Sache... dass dir solche Serien nicht gefallen auch... aber eine Freundschaft besteht in aller Regel aus deutlich mehr als daraus eine Serie zu schauen und einander ständig nachzugeben. Es ist doch vollkommen okay zu sagen 'hör mal, die Serie ist einfach nicht mein Geschmack'. Und das würde ich persönlich dann auch akzeptieren, denn es hat nunmal nicht jeder denselben Geschmack was filme und Serien angeht. Sie über Monate in den Seilen hängen zu lassen finde ich aber auch nicht okay.

„Leider befreundet bleiben“? Na, wer dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde mehr. Sag dass du weder an der Serie, noch an der Freundschaft Interesse hast und fertig. Ghosting ist einfach nur feige und schwach.

ich rate eher deiner freundin sich von dir fernzuhalten.

Wer wegen einer Serie im ernst überlegt seine „freundin“ zu ghosten, kann sich ver*isssn

Was möchtest Du wissen?