Wer ist euer Lieblings Charakter aus The 100?

3 Antworten

Ich mag viele sehr gerne... am loebsgen hatte ich glaube Lexa, aber sie ist leoder schon früh gestorben... ansonsten Octavia, aber nicht als Blodreina, sondern die liebe Octavia, die Lincoln geliebt hat und die, die alles für Bellamy getan hätte...

Auch Raven mag ich sehr gerne. Bellamy eigentlich auch, aber erst ab Staffel zwei.

Emori mag ich am Schluss auch, Murphy mochte ich irgendwie nie...

Clarke mag ich auch sehr gerne, sie ist mir ans Herz gewachsen, auch wenn sie viel falsch gemacht hat.

Und eigentlich alle restlichen Hauptpersonen mag ich mehr oder weniger. Kommt immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt. Sie Serie zieht sich über viele Jahr und die Charaktere haben sich teilweise enorm verändert.

Elli2904Kinru  25.01.2024, 17:01

Sehe ich fast genauso, nur ich finde auch John Murphy richtig cool und Clarke regt mich manchmal richtig auf

Definitv Clarke oder Marcus Kane. Clarke ist einem mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Kane ist derjenige aus der Gruppe, der zum Wohle der Allgemeinheit handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lexa, octevia und raven