Was ist eure Lieblingsserie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love, Death + Robots

Squid Game

Witcher

Picard

Lower Decks

Glaub das sind alle, bei denen ich auf die nächsten Staffeln warte.

Witcher hat mir meine bff auch empfohlen

0

Neuerdings "PASTEWKA". Viele mögen den damaligen Brisco Schneider nicht besonders - geht mir ja auch so.

Geriet aber durch Zufall in diese Serie, die mittlerweile in der 11.Staffel läuft und siehe da: Ich wurde angenehm enttäuscht. Da sind sehr viele gute Gags drin. Und jede Menge Comedy-Kollegen von ihm sind auch ständig dabei. Mittlerweile gucke ich es täglich im Comedy Central ab 23:30 Uhr.

Von den wenigen Serien, die ich gesehen habe, definitv Clone Wars!

Lock & Key, morgen kommt die Finale Staffel

lohnt es sich weiterzugucken? hänge bei folge 4 fest und ist ehrlich gesagt noch relativ langweilig.. :,)

0
@blaulolich

Mir gefällt richtig gut, aber du kannst auch Sex Eduation schauen ist vermutlich besser (für die Lachmuskelatur).

0