Ende von Vampire diaries?

3 Antworten

Also am Ende wenn Tyler, Jo, Liz und die anderen Toten auf die Lebenden schauen sind sie nicht wirklich da. Das sind sozusagen die Geister, die ein Auge auf ihre Geliebten haben, aber die Lebenden sehen sie nicht. Es zeigt dem Zuschauer, dass die Toten Frieden gefunden haben und im Geiste bei Familien/Freunden sind.

Die Szene mit Elena, Damon, Stefan & ihrer Familie spielt dann aber in der Zukunft. Nach 70 Jahren glücklichen menschlichen Leben, sind Elena & Damon irgendwann gestorben, da sie Menschen sind. Dann kommen sie in den Himmel/Frieden, wo sie ihre verstorbene Familie wieder sehen. Das zeigt auch, dass keiner von beiden in die Hölle gekommen ist. Jeremy lebt zu dem Zeitpunkt vielleicht noch und ist deshalb nicht Teil der Szene.

Ich hoffe, dass das gut erklärt ist. Wenn nicht, dann kannst du gerne nochmal nachfragen :)

Rochzar271  02.09.2020, 22:34

Jeremy ist zu sehen er hilft Caroline bei der Schule

Ich habe mir die Frage auch schon öfter gestellt , da ich finde das die letzte Folge nicht ganz klar ist . Ich gehe davon aus , dass Elena und Damon tot sind und ihre Familien besuchen ,aber da bin ich mir leider nicht ganz sicher . Ich habe aber gehört das nächstes Jahr eine weitere staffel erscheinen soll . Diese aber ohne die Hauptdarsteller ( Versteht man das ) ?Vielleicht wird in der ersten Folge der neuen Staffel das noch einmal genauer erklärt . Tut mir leid das diese Antwort nicht so genau ist, aber ich bin mir da auch nicht so sicher 😊

Falbanatica  11.06.2020, 12:34

Es wird keine neue Staffel geben. Das sind fake news

Zeitsprung?!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung