Möchtest du einfach nur Sachen über ihn wissen oder ihn selber kennenlernen ? Wenn es 1. ist dann spricht das ja schonmal dafür das du ihn interessant findest und wenn es 2. ist, vielleicht möchtest du dir auch einfach nur nicht eingestehen das du ihn 𝒔𝒆𝒉𝒓 gerne magst ( du weißt schon was ich meine haha). Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich denke das ist auch ein bisschen davon abhängig ob du während diesen 2 Jahren in andere Jungen verknallt warst oder nicht, denn wenn nicht dann kann ich mir wirklich vorstellen das du ihn 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 aber es einfach selber nicht richtig realisierst <3

...zur Antwort

Ich denke manche Mädchen lassen sich das weniger anmerken und manche mehr, aber ich denke, wenn du mit ihnen schreibst und sie nur ganz knapp antworten, keine Gegenfragen stellen oder dich nie von sich aus anschreiben dann könnte es sein das sie etwas genervt sind. Oder wenn du sie siehst und sie nicht richtig Hallo sagen oder sich nicht richtig für dich interessieren. Aber wenn dich Mädchen so behandeln dann sind sie es nicht Wert

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist schon etwas länger her, dass ich es geschaut habe, aber soweit ich mich erinnere, steht der Strich durch das Stirnband dafür, das sie abtrünnige Ninjas sind 🥺👉🏻👈🏻

...zur Antwort

Ich bin sehr enttäuscht von der zweiten Staffel. Ich fand die erste ein Meisterwerk und habe mir desswegen den gesamten Manga gekauft. Im Anime war alles sehr ähnlich und der Manga war so gut! Die Charaktere die man im Manga kennengelernt hat, waren toll und der "goldy pond" Arc im Manga war unglaublich spannend! Ich habe mich so doll gefreut diesen Guten Manga animiert zu sehen, wurde aber einfach nur enttäuscht. Viele der Charaktere aus dem Manga existierten nicht und der Arc wurde einfach übersprungen. Außerdem gab es im Manga einen timeskip von einem und einem halben Jahr, und auch dieser wurde im Anime einfach weggelassen. Außerdem hätten Emma und Ray, Norman erst viel später treffen sollen und dies auch an einem anderen Ort. Falls du dir überlegst den Manga zu lesen, dann kann ich ihn dir nur empfehlen. Den Anime hingegen werde ich persönlich, aus genau diesen Gründen leider nicht mehr weiterschauen

...zur Antwort

Ich kann das natürlich nicht 100 % sagen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er kein Schwertkämpfer wird. Das würde nicht zu ihm passen. Gut möglich, dass es in Zukunft einen Moment geben wird, indem er sich mit einem Schwert verteidigt, da er ja auch in seiner Kindheit mit Sabo und Ace, mit Rohren gekämpft hat, bin mir aber eigentlich sicher, das er weiterhin mit Händen uns Füßen kämpfen wird 😉

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du ihn schon gesehen hast, aber in sao (sword art online) ist die Hauptperson sehr op, was einige an dem Anime kritisieren. Mir persönlich gefällt er trotzdem sehr gut 😉

...zur Antwort
Beides gut ;)

Ich finde eigentlich beides sehr gut, aber man muss sagen, dass es auch immer auf den Anime drauf ankommt. Bei The promised neverland zum Beispiel, fand ich die erste Staffel im Anime sehr gut und habe mir daher den Manga bestellt. Dieser ging noch um einiges weiter und war so gut! Ich habe mich sehr darauf gefreut, meine lieblings Charaktere die neu im Manga dazugekommen sind, animiert zu sehen, aber als dann die nächste Staffel rausgekommen ist, war ich einfach nur geschockt. Einer der meiner Meinung nach, besten Charaktere, hat gar nicht existiert und der auch natürlich nur meiner Meinung nach, beste Arc wurde einfach übersprungen. Ich weiß das es auch noch ein paar andere Anime gibt bei denen es so ist zB. Tokyo Guhl ... ansonsten finde ich aber gibt es viele Anime die ähnlich gut wie der Manga sind 🥺👉🏻👈🏻

...zur Antwort

Hey 👋 ich finde überhaupt nicht , dass dein Hund gefährlich aussieht 😁 Er sieht sehr süß aus und das ein Hund manchmal bellt ist ja selbstverständlich. Das macht mein Hund auch oft, ab und zu bellt mein Hund auch Männer an oder kleine Kinder , aber nicht weil er böse/gefährlich ist , sondern, weil er einfach ein bisschen Angst hat 😉😊

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber wenn du den Anime meinst , der heißt " Darling in the Franxx " und da ist Zero two eine der Haupt Charaktere (du kannst ihn legal und kostenlos auf Crunyroll schauen . Google einfach "Crunyroll Darling in the franxx " oder lade dir Crunyroll als App herunter . Der Anime hat 24 Folgen und ist meiner Meinungnach sehr gut 😆). Sonst findest du auch viele Edits von Zero two auf Youtube, wenn du das meinst 😅😊

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall versuchen die Ärztin irgendwie zu erreichen oder einen anderen Tierarzt zu fragen . Ich denke nicht das das deiner Katze gut tut . Aber ich kann das auch nicht so genau sagen , denn es ist schon eine Weile her das ich eine Katze hatte ..

...zur Antwort

Ich habe mir die Frage auch schon öfter gestellt , da ich finde das die letzte Folge nicht ganz klar ist . Ich gehe davon aus , dass Elena und Damon tot sind und ihre Familien besuchen ,aber da bin ich mir leider nicht ganz sicher . Ich habe aber gehört das nächstes Jahr eine weitere staffel erscheinen soll . Diese aber ohne die Hauptdarsteller ( Versteht man das ) ?Vielleicht wird in der ersten Folge der neuen Staffel das noch einmal genauer erklärt . Tut mir leid das diese Antwort nicht so genau ist, aber ich bin mir da auch nicht so sicher 😊

...zur Antwort

Silber gehört ebenfalls zu einen meinen lieblingsbüchern ... auch sehr toll finde ich die zeitenzauber Trilogie von eva völler. Im 1. Teil geht es geht um ein 17 jähriges Mädchen Namens Anna das gegen ihren Willen in die Vergangenheit geschleudert wird und nicht nach Hause zurück kann , da sie ein Ereignis verhindern muss . In ihrem Abenteuer lernt sie den gutaussehenden und anziehenden jungen beschützer Sebastiano kennen und verliebt sich in ihn .....

Ebenfalls sehr gut fand ich die zimt Trilogie von dagmar bach. Darin geht es um ein Mädchen namens Viktoria ( vikki ) welches seit ihrem 12 Geburtstag unregelmäßige paralelweltensprünge macht. Sie und ihre beste Freundin Pauline Probieren diesem Geheimnis auf die Spur zu gehen . dabei kommt Victoria immer wieder der gutaussehende, freche und neugierige Konstantin in die Quere .......

Beide Bücher sind mit dem gleichen Humor und der gleichen spannung wie silber verfasst .... Also ich habe alle 3 schon Dutzende Male gehört und kriege immer noch nicht genug davon

...zur Antwort

Hey 👋 also ich empfehle auf jeden Fall die Zeitenzaubertriologie und die darauf folgenden timeschool Bände. Och habe sie nun schon mindestens 10 mal gehört und liebe sie immer noch . Was auch toll ist ist Zimt und weg . Davon gibt es ebenfalls 3 Bände und einen kleinen Überraschungsband . Die gibt es alle auf spotify 😊👋👍

...zur Antwort