Wo kann ich zero two kucken?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber wenn du den Anime meinst , der heißt " Darling in the Franxx " und da ist Zero two eine der Haupt Charaktere (du kannst ihn legal und kostenlos auf Crunyroll schauen . Google einfach "Crunyroll Darling in the franxx " oder lade dir Crunyroll als App herunter . Der Anime hat 24 Folgen und ist meiner Meinungnach sehr gut 😆). Sonst findest du auch viele Edits von Zero two auf Youtube, wenn du das meinst 😅😊

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  11.12.2020, 20:01

Danke ja ich weiß aber mir war der name nicht eingefallen aber danke auf deutsch were aber gut

Lotta809  11.12.2020, 20:04
@verreisterNutzer

Achso 😅 und wegen Deutsch : ich kenne leider keine Alternative, ich denke das es nur (illegal) geht , wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Seiten nennen

Von Experte derButterkeks bestätigt

Suche einfach im Internet nach Bildern von ihr, dann kannst du sie angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ShotoxRico  11.12.2020, 20:05

Wärst n guter BANSPIDAKI Nachfolger.