Warum Simpen alle so auf Zero Two?

8 Antworten

Also soviele Fragen seh ich hier nicht die mit Darling in the Franxx oder Zerotwo zutun haben.

Hier wird mehr über Naruto gesprochen und sich alle 5 Sekunden über Sakura aufgeregt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Niknox
Fragesteller

Früher wurden oft viele gestellt als dieser trashnime gehyped war.

Haruktora  24.02.2022, 12:22
@Niknox

Ich find sowieso die Deutsche Community komisch, ich mein Naruto ist schon seit Jahren beendet und es wird hier feucht fröhlich darüber diskutiert als sei es der aktuellste Anime überhaupt. xD

Niknox
Fragesteller
@Haruktora

Naja viele gucken ihn halt erst jetzt.

Ich finde sie hat einen guten Dub (synchrosprecherin) bekommen und ich mag pinke Haare + ich mag halt auch ihren "charachter" bzw wie sie drauf ist + die Emotionen im Anime, ihre Hintergrundgeschichte usw aber die Leute die so hardcore Simpen sind alle 10-12 jährige Kinder.

ytascyil  24.02.2022, 03:15

Aber kein Grund für sie zu Simpen sie ist 2d+nicht real

Ich hab den Anime nicht komplett durch geguckt weil mir der zu langweilig war, aber vermutlich liegt das daran das sie einfach nur gut aussieht. Ich simpe ehrlich gesagt auch mal, aber wenn dann nur aus Joke und nicht auf ernst. Auf ernst ist das einfach unnormal cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Niknox
Fragesteller

True

Jetzt betret ich wohl dünnes Eis 🤣 ich find den ganzen Anime unnötig overhyped, dazu noch der nervige ZT Charakter der ständig wegen Hiro herumseibert... meeeh ._. Gut das der Anime ein Ende gefunden hat und nicht wie andere weiter ausgeschlachtet wurde.

Ich habe mit einer berühmten Person gerechnet, als ich gegoogelt hab....es ist ein Anime Charakter......................................

Niknox
Fragesteller

Ist teilweise identisch. Mit einer Berühmtheit wird man auch nie was zu tun haben.

IchMagLasagne  24.02.2022, 02:22
@Niknox

Eine berühmte Person oder Rolle aus einem Film könnte man ja noch nachvollziehen, das ist aber was komplett anderes. Verstehe auch so garnicht, wie man sowas geil finden kann. No front.

Niknox
Fragesteller
@IchMagLasagne

Geil finden OK. Aber so richtig hart Simpen finde ich halt voll weird. Kann keiner sagen, dass das normal ist.

ytascyil  24.02.2022, 03:12
@Niknox

Ist halt so, ich denke mal die meisten normalen Anime Fans wünschten sich das ihre waifu real ist, aber normale Fans wissen halt das sie nicht real ist und auch nie sein wird, aber so Leute die sich bodypillows holen sind corny auf nem anderen Level

princesskenny  24.02.2022, 09:25
@ytascyil

Ich finde Bodypillows jetzt nicht wirklich schlimm, solange da keine halbnackten Anime Weiber die teilweise im Anime Minderjährig sind drauf sind. Ist halt ein Kissen