Waifus wie Zero Two?
Hi,
bin heute mit dem Anime „Darling in the Franxx“ fertig geworden. Hab den Anime sehr geliebt. Wer den Anime auch gesehen hat, wird sich hoffentlich, genau so wie ich, in Zero Two verliebt haben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Animes, die genauso wie Darling in the Franxx eine Waifu wie Zero Two haben. Sie sollten relativ neu sein also alles nach 2009/10.
Schon Mal vielen Dank im voraus
Ich hoffe das mir, durch eure Vorschläge, Zero Two und Hiro aus dem Kopf gehen.
6 Antworten
Anime mit guten Waifus :
Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai - Mai
The Helpful Fox Senko-san - Senko
Kaguya-sama: Love Is War - Kaguya, Chika
Re:Zero – Starting Life in Another World - Emilia, Rem
The Rising of the Shield Hero - Raphtalia Miss Kobayashi’s Dragon Maid - TohruToradora - Taiga
A Silent Voice - Shōko
Kaori Miyazono aus Your Lie in April hat gewisse Ähnlichkeiten zu 02.
Also ich habe Darling in the Franxx abgebrochen aber kann dir trotzdem Anime nennen mit guten Waifus, so eine wie ZeroTwo gibt es eh nicht 2x.
Tate no Yuusha no Nariagari (Raphtalia)
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Rem oder Emilia)
Fate/Stay Night (Saber)
Fate/Apocrypha (Jeanne D' Arc)
Sword Art Online: Alicization (Alice)
Spice and Wolf (Holo)
Ok kenne zwei davon schon kuck mir die anderen aber in den nächsten Tagen an. Danke
In die Richtung kenne ich leider keine. Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Kurisu Makise aus Steins;Gate, sie ist aber charakterlich überhauptnicht mit ZeroTwo zu vergleichen. Da musst du dich vielleicht selbst etwas auf die Suche begeben. Serien mit m.M.n. (falls ich es noch Richtig in Erinnerung habe) passablen weiblichen Charakteren waren:
Re:Zero
Kill la Kill
Steins;Gate
KonoSuba
Noragami
Toaru Kagaku no Railgun/ Toaru Majutsu no Index
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
(Sind aber vielleicht nicht so die besten Beispiele und haben alle mit ZeroTwo nichts am Hut)
genau so wie ich, in Zero Two verliebt haben.
Nein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Animes, die genauso wie Darling in the Franxx eine Waifu wie Zero Two haben.
Was genau suchst Du für eine Ähnlichkeit bei Ihr nun?
Toji no Miko
Danke für deine nette Antwort. Hättest auch einfach gleich schreiben können das du sie und den Anime nicht machst. Und SAO hat ja jetzt wirklich jeder schon gesehen.
gerne, gerne. Gibt einige Anime, die soetwas haben, wie Du suchst. *hust* Fate
Aber diese Beziehung am Ende die gibt es zu.B nicht bei fate oder sao
SAO ist die Mitten drin, Fate hast Du eine Anspielung/Anzeichen drauf.
Ähhh nein
1. Die Beziehung von hiro und zero two ist viel tiefgründiger als die von asuna und kirito
2. Weder asuna noch irgendjemand anders aus dem Fate Universum spielt mit seinen Freund zumindest nicht so wie wie es bei Zero two und hiro der Fall ist
3. Und eine Anspielungen ist nicht das gleiche wie eine Beziehung
Dennoch ist es 'n Beziehung bei SAO und Fate ne Anspielung. Ne exakte 1:1 Nachmache wirst Du nicht finden, lol.
Aber seinen wir Mal ehrlich die sind Mal Ansatzweise vergleichbar deren Beziehungen
Ups Autokorrektur meinte
Aber seien wir Mal ehrlich deren Beziehungen sind nicht Mal Ansatzweise vergleichbar mit der Beziehung von Zero two und hiro
Naja, ist halt schwierig zu beschreiben. Sie ist halt nicht so wie die meisten Waifus die ich bisher kannte. Sie ist nicht wie zum Beispiel eine Emilia aus Re:Zero, die eher zurückhaltend und schüchtern ist. Sie ist sehr selbstbewusst. Sie weiß was sie will und spielt in den Anime mit Hiro. Hoffe du weißt was ich mein.