Darling in the Franxx Season 2?

8 Antworten

Ja also da streiten sich die Geister.. ein völlig schöner Anime mit spannenden Charakteren, gutes Storytelling und eine grandiose Liebesgeschichte.. bei so vielen Diskussionen im Internet, kann man nur sagen.. rein monetär gesehen eigentlich nichts verkehrtes..jedoch hat man das Problem, dass der Anime ein Originalwerk ist.. die Partner der Kollaboration haben dennoch nichts als beendet erklärt, daher folgt ein Re-release der beliebtesten Figur der Anime in der Sommer-Saison! Man könnte davon ausgehen, das mit diesem Move eine Art von Promotion stattfindet, zudem kommt dazu, dass alte Mecha-Animes eine Fortsetzung bekommen haben/ werden, also von daher keine schlechte Aussicht für DARLING IN THE FRANXX

Meine Persönliche Ansicht: Sie haben den Anime zum Ende hin gerusht, in einem sehr selbstzerstörerischen Stil.. die Folgen bis zu den letzten Folgen, waren sehr unterhaltsam und fesselnd aber als man einen Gegner aus der Hölle erschaffen hat und den dann so speziell bzw. Spacefiktiver Mist besiegt hat, passte garnicht mehr zu der Geschichte.. für mich und viele andere waren die letzten 2-3 Folgen in weiter Ferne von den Rest der Anime..

Jetzt haben wir das Problem, das selbst wenn eine Fortsetzung kommt, wir die anderen Charaktere nicht mehr haben.. und das fesselnde dahinter nicht mehr da ist.. ich weiß wirklich nicht wie man das verpacken will.. das Besondere war ja, dass man Squad 13 sehen wollte und ihre Entwicklung und alles was dazu gehört zudem kommt noch, dass man Hiro und Zero Two einfach zu schauen wollte, wie die das Problem lösen und und und und..

von diesen Emotion heraus schaute ich mir den Manga an und muss wirklich sagen, hätte der Anime, dass gezeigt in der Form, wie es der Manga getan hat, dann wäre DARLING IN THE FRANXX ein gottverdammter MVP geworden!

man hat einfach Antworten auf seine Fragen gefunden, einiges wurde mehr erklärt und einiges hat mehr Sinn ergeben..

Meiner Meinung knüpft man an den Manga an, dass das aus meiner Sicht viel mehr Sinn macht.. es ist plausibel und seriös von Anfang bis Ende!

Schlusswort: Ich denke es gibt viele Pros und Contras zu dem Thema mit der Fortsetzung, aber vom geldtechnischen und Bekanntheitsgrad macht es nur Sinn weiter zu machen, selbst wenn jetzt so viel Zeit verloren gegangen ist.. ich denke wir werden dieses Jahr mehr erfahren und mindestens eine OVA sehen..

doch passiert dieses Jahr nichts dergleichen, schließe ich den Anime ab und werde ihm, in meinem Herzen tragen!

Nein, sie sind erst Jahrzehnte später wiedergeboren worden.

Wenn Sie eine zweite Staffel einführen, dann geht es um die Virms und um hiros und zero twos späteres, neues Leben, da die virms ja gesagt haben, sie kommen zurück und hiro und zero two sind ja nicht umsonst wiedergeboren worden.

Aber bisher wurde nichts bekannt gegeben - leider leider leider sehr unwahrscheinlich, das was kommt 😭😭😖😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
Tosteater123
Fragesteller

Ok also haben die ihre Freunde nie wieder gesehen ? Also ist ja nur ne Vermutung aber was wäre wann alle wiedergeboren werden und dann in der Welt eine 2 Staffel kommen wird !wo alle zusammen leben nur halt wiedergeboren

MewanMenobi  10.04.2021, 17:33
@Tosteater123

Hiro und 02 sind ja durch ihre unaufhörliche Liebe wieder geboren und können endlich ein schönes Leben gemeinsam führen - die anderen aber nicht - die sind für den Wiederaufbau der Welt zuständig und sterben bald

Tosteater123
Fragesteller
@MewanMenobi

Wäre das nicht cool wenn die anderen nicht auch eine Reinkarnation bekommen das dann alle zusammen leben

MewanMenobi  10.04.2021, 20:59
@Tosteater123

Würde aber kein Sinn ergeben - was haben die anderen denn großartiges gemacht?

Ich meine, hiro und zero two konnten schon seit ihrer Kindheit nicht in Frieden zusammenleben und sich nie wirklich lieben - und jetzt haben sie einen Neuanfang bekommen - da sie als Gegenleistung die Welt gerettet haben

Tosteater123
Fragesteller
@MewanMenobi

Ja na klar aber das sind halt so seine Freunde aber ich würde so gerne eine neue Staffel weil ich gern das Liebesleben der beiden sehen will . Wäre auch cool wenn die nach und nach sich an früher erinnern würde aber macht ja nicht sehr viel Sinn

Teomia06  30.07.2021, 11:01
@Tosteater123

das wäre schön, nur stellt sich die Frage welcher Autor macht sich die Mühe eine komplett neue Story zu entwickeln

Fluex397807  04.01.2022, 19:34

Soweit ich weiß, sind sie 1000 Jahre später wieder geboren worden. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Wahrscheinlichkeit geht so gegen null, da die Serie ein eigenes Ende bekommen hat sinkt die chance nochmal weiter runter, wenn die das ende der serie nicht gefallen hat robiers mal mite dem Manga da ist nen anderes Ende aber wenn es doch wieder erwarte ein 2. Staffel geben sollte währe es entweder ein in die länge gezogenes Prequill oder die gleiche geschichte mit anderen Charakteren

Äußerst unwahrscheinlich, der Anime ist selbst das Originalwerk und in sich abgeschlossen. Eine Mangaadaption mit alternativen Ende gibt es noch. Mehr wird vermutlich nicht kommen.

MewanMenobi  10.04.2021, 17:13

In sich abgeschlossen? Die Virms sind doch nicht komplett besiegt, oder doch?

Ich hoffe auch auf eine zweite Staffel weil ich das Ende so traurig fand😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺 jedoch geht es im Manga schöner aus, da die beiden überleben und mit den andren zusammen weiter auf der Erde leben😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺😭🥺