Was ist mit Hiro und Zero Two Passiert?

1 Antwort

Sie wurden nicht wirklich "reinkarniert". Die Darstellung diente nur der Veranschaulichung. Einzig und allein das Gedankengut oder besser gesagt ihre Seelen wurden in neue Körper übertragen - faktisch sind die gestorben. Was danach mit ihnen passiert, weiß niemand, denn es handelt sich bei "Darling in the Franxx" um ein Originalwerk - da wird auch niemand weitergedacht haben.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Elytox
Fragesteller

Danke das macht es ehrlich gesagt noch trauriger aber trotzdem viele Dank. Ich werde aber auch weiter auf eine Fortsetzung hoffen.