Wer war die "Mutter" von Zero two?
In Folge 13 von Darling in the Franxx wurde und die Kindheit von Zero Two erzählt und ich Frage mich wer diese Person ist die sie gefüttert hat.
Zu bedenken ist dabei der Fakt das Zero Two nicht geboren wurde sondern von Doktor Franxx als Kopie von 001 erschaffen wurde.
3 Antworten
Eine konkrete Antwort kann ich dir nicht geben aber da ich den anime selber gesehen habe denke ich dass ich weiß welche Stelle du meinst
Ich vermute das es eine Mitarbeiterin war die sich um sie gekümmert hat und lieb war da sie eventuell so etwas wie Mitgefühl oder vielleicht sogar Liebe empfand
Meines Wissens war das einfach nur eine Assistentin die dort gearbeitet hat. Aber ich werde mal bisschen Recherchieren und melde mich dann wieder.
Ok es war die gleiche Assistentin die auch in Folge 13 Hiro von Zero Two ferngehalten hat, man erkennt es an dem Kratzer auf dem Ärmel. Habe mir die Folge eben noch mal angeschaut. Also einfach eine Mitarbeiterin/Assistentin.
Vieleicht bin ich zu blöd. Ich weiß immer noch nicht welche du meinst
Sie is ein Klon der Kyoryuu Prinzessin
dachte ich zuerst auch, ich habe aber gesehen dass diese "mutter" Lange Fingernägel hatte und dir Mitarbeiterin nicht. Ich gehe davon aus dass diese Blaue Gestalt einfach nur zeigen soll das dort jemand ist