Viele fragen über darling in the franxx?

2 Antworten

  1. Zero Two hat keine Eltern, sie wurde ja geklont
  2. Am Anfang ja, aber als sie merkte wer er ist nicht mehr
  3. Glaub schon
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Wo sind zero two‘s eltern?

Wenn die nicht gezeigt werden tot oder auf dem heimatplanet an Leben. Da gab's ja ne blauhaarige die auch wie Zero Two praktisch war da hat man gecheckt das die Aliens sind soweit ich mich erinnere.

hat zero zwo wirklich hiro nur ausgenutzt?

Vllt am anfang oder auch nur sie hat ihn nicht wichtig gehalten nur ein nächster Partner...

Aber später hat Zero Two ihn für wichtig gehalten bzw sehr doll geliebt sowie Hiro sie

hat hiro sie schon seitdem sie kinder waren geliebt oder hat er einfach nur so aus spaß ja gesagt zur hochzeit?

Ich glaube nicht das Hiro aus spaß ja sagen würde. Alao wahrscheinlich seid Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste