Darling in the franxx gut/schlecht?
Wie findet ihr den Anime?
18 Stimmen
6 Antworten
Fing stark an, ließ stark nach. Besonders das Ende war meines Erachtens einfach nur... komisch.
Finde ich zumindest.
Fing meiner Meinung nach gut/interessant an, wurde dann aber nach und nach schlechter.
Ein sehr guter Romance Anime mit guter Story und Charakteren.
Ich wollte ihn wegen Zero two schauen aber die Inhaltsangabe hört sich für mich langweilig an. Also ne.
Ja das stimmt allerdings 😂. Aber ich bin im allgemeinen nicht so der fan von Action und Mecha
Ich verstehe nicht, was es an dem Ende zu meckern gibt.
Wahrscheinlich weil die verschmolzen sind und für immer weg waren. Ich hätte erwartet das die zurück kommen kind kriegen usw. Stattdessen waren sie für immer fort und haben ihre Freunde nie wieder gesehen. Deswegen feiern hier viele das Ende nicht denke ich.
Hmm, das Ende habe ich ganz anders verstanden. Als Zero Two und Hiro gestorben sind, schwirrten doch diese leuchtenden Dinger quer durch das All auf die Erde zu, und landeten schließlich unter dem riesigen Baum, unter dem sie bei ihrer Flucht von den Soldaten getrennt worden sind, und unter dem sich nun zwei Kinder befinden. Nach meiner Interpretation sind die beiden also in diesen Kindern wiedergeboren worden, wachsen also nun gleichsam als Kinder ihrer ehemaligen Freunde auf. Etwas ausführlicher habe ich das auch hier schon beschrieben.
Ach so? Ich dachte als der Baum gezeigt wurde sind mehrere jahrhunderte vergangen da man im Hintergrund sieht wie die Stadt aufgebaut wurde bzw entstanden ist, und die sind erst dann wieder geboren als die freunde von denen schon tot sind XD.
Hab ich das Ende jetzt falsch verstanden?😅🥲
Hab ich das Ende jetzt falsch verstanden?😅🥲
Weiß ich nicht, kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. Letzten Endes ist es auch nicht so wichtig, ich kann mich mit beiden Versionen arrangieren.
Inhaltsangaben hören sich meistens langweilig an