Darling in the franxx gut/schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

7/10 50%
5/10/ > schlecht 39%
10/10 11%

6 Antworten

5/10/ > schlecht

Fing stark an, ließ stark nach. Besonders das Ende war meines Erachtens einfach nur... komisch.

Finde ich zumindest.

Fing meiner Meinung nach gut/interessant an, wurde dann aber nach und nach schlechter.

10/10

Ein sehr guter Romance Anime mit guter Story und Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Ich wollte ihn wegen Zero two schauen aber die Inhaltsangabe hört sich für mich langweilig an. Also ne.

rfiuacmku  10.03.2023, 07:36

Inhaltsangaben hören sich meistens langweilig an

Yotsu  10.03.2023, 10:59
@rfiuacmku

Ja das stimmt allerdings 😂. Aber ich bin im allgemeinen nicht so der fan von Action und Mecha

rfiuacmku  14.03.2023, 17:48
@Yotsu

Dachte ich auch, bis ich Code Geass, NGE und weitere wie 86, Full Metal Panic, Bahamut Chronicle, etc. gesehen hab. Mecha kann durchaus Unterhaltsam sein.. ganz zu schweigen von Action..

7/10

Ich verstehe nicht, was es an dem Ende zu meckern gibt.

AOtakuSS
Fragesteller

Wahrscheinlich weil die verschmolzen sind und für immer weg waren. Ich hätte erwartet das die zurück kommen kind kriegen usw. Stattdessen waren sie für immer fort und haben ihre Freunde nie wieder gesehen. Deswegen feiern hier viele das Ende nicht denke ich.

AncheCameo  11.03.2023, 20:09
@AOtakuSS

Hmm, das Ende habe ich ganz anders verstanden. Als Zero Two und Hiro gestorben sind, schwirrten doch diese leuchtenden Dinger quer durch das All auf die Erde zu, und landeten schließlich unter dem riesigen Baum, unter dem sie bei ihrer Flucht von den Soldaten getrennt worden sind, und unter dem sich nun zwei Kinder befinden. Nach meiner Interpretation sind die beiden also in diesen Kindern wiedergeboren worden, wachsen also nun gleichsam als Kinder ihrer ehemaligen Freunde auf. Etwas ausführlicher habe ich das auch hier schon beschrieben.

AOtakuSS
Fragesteller
@AncheCameo

Ach so? Ich dachte als der Baum gezeigt wurde sind mehrere jahrhunderte vergangen da man im Hintergrund sieht wie die Stadt aufgebaut wurde bzw entstanden ist, und die sind erst dann wieder geboren als die freunde von denen schon tot sind XD.

Hab ich das Ende jetzt falsch verstanden?😅🥲

AncheCameo  11.03.2023, 21:30
@AOtakuSS
Hab ich das Ende jetzt falsch verstanden?😅🥲

Weiß ich nicht, kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. Letzten Endes ist es auch nicht so wichtig, ich kann mich mit beiden Versionen arrangieren.