Was wäre eure top 5 anime?
Meine wären:
- JOJO'S
- Berserk
- death Note
- RE: ZERO
- Darling in the franxx
Bonus: silent voice
19 Antworten
Hier ist meine Liste:
- One Piece
- Attack on Titan
- JoJos Bizarre Adventure
- Cyberpunk Edgerunners
- Jujutsu Kaisen
Ich finde Demon Slayer, Dandadan, Death Note, und noch viele andere auch unglaublich gut!
ich finde es immer schlimm solche Listen zu machen, das ist als würde ich meine Kinder bewerten 😅
Jaa es gibt so viel geilen Kram, man vergisst die Hälfte immer xD
Hallo!
Das ist momentan meine Top 5:
Liebe Grüße!
Eigentlich fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden, es gibt so viele gute Anime. Momentan würde ich vielleicht diese fünf wählen:
- JoJo's Bizarre Adventure
- Osomatsu-san
- My New Boss is Goofy
- Mr. Villains Day Off
- Welcome to Demon School! Iruma-kun
Das ist meine Top 5:
1. One Piece (Bro diese Story hat mein Leben zum besseren gewendet und das meine ich ernst, One Piece und meine Freundin haben mich aus Depressionen Gefahr befreit)
2. Full Metal Alchemist Brotherhood (so geile Story und doch so kurz, muss man geschaut haben)
3. Berserk oder Black Clover (aber da neige ich mehr zum Manga. BC: Mega Story, hat echt spaß gemacht zu schauen, echt cool. B: Ist halt F...ing wort Berserk)
4. Cyberpunk Edgrunners (der Anime ist so schön, hat mich so emotional getroffen und hat es so weit geschafft das ich mein PC aufrüste, nur um das Spiel zu spielen)
5. Jujutsu Kaisen (ja kp wieso, mag die Charaktere und die Story, kann man sich geben und man fieberg echt mit)
- Attack on Titan
- Demon Slayer
- Oshi no ko
- Dan Da Dan
- Die Tagebücher der Apotherkerin
(sry dasse es nur so neue Animes sind, ich liebe ja auch One Piece, Naruto und so...)
Fckk stimmt cyberpunk ist auch geilll