Ist Darling in the Franxx zuende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Anime ist zu Ende.

Beim Anime handelt es sich auch um das Originalwerk. Es gibt hier aber einen Manga, welcher den Anime adaptiert und soweit ich weiß ein abweichendes Ende hat. Dieser ist aber auch mit 8 Bänden abgeschlossen.

der ist ein Original Anime heißt der hat keine vorlage und ja der ist komplett beendet

es gibt eine Manga Adaption zu dem Anime der hat nur ein anderes Ende mehr nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja es existiert ein Manga, jedoch basiert der Anime nur zum Teil auf dessen Story, da man ab einen gewissen Grad abgewichen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, der Anime ist beendet. Den Manga gibt es nicht auf Deutsch, sondern soweit ich weiß nur auf Japanisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Ja ist zuende und es gibt keine Mangavorlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit