Darling in the FranXX auf Netflix?

7 Antworten

Nein den animier gibt es leider nicht auf Netflix

Anime*

anderes Land hat die Lizenz wahrscheinlich

in DE hat Crunchyroll die lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Darling in the FRANXX gibt es nur auf dem spanischen Netflix, soweit ich weiß (kann auch gut möglich sein, dass es ein anderes Land war). Das deutsche Netflix hat ihn nicht lizensiert.

Dafür kannst du ihn auf Anime on Demand legal und mit Dub schauen, jedoch kostenpflichtig.

Ebenfalls kannst du ihn dir auf Crunchyroll legal anschauen. Mit Dub kostenpflichtig, mit Sub auch kostenlos (aber mit Werbung).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Den Anime gibts nicht auf Netflix. (Unsere Region)

Du kannst ihn aber legal und kostenlos auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geschaut