Anime Serie/Film mit traurigen Enden?

9 Antworten

"Die letzten Glühwürmchen" gilt als der traurigste Anime der bisher produziert worden ist. Nicht nur das Ende.

"Barfuß durch Hiroshima" ist ebenfalls ein extrem trauriger Anime der einem so richtig in die emotionalen Eier tritt.

Ich empfehle beide Anime jedoch nicht, wenn man ein Problem damit hat Kinder leiden und/oder sterben zu sehen.

Gegen diese beiden Anime ist "Darling in the Franxx" ein Kinderspielplatz.

Oh nein Traurige Anime mein Nemesis ,empfehle dir mal die folgenden 2 aus meinen Favos.

Plastic Memories: Clip1 Clip2 (1Staffel Ger/sub&Dub)

To Your Eternity: Clip1 Clip2 (2Staffeln/Ger/sub&Dub)

Lg^

Guilty Crown

I want to eat your pancreas

Angels Of Death

Angel Beats

Terror in Tokyo

Tokyo Magnitude 8.0

Death Parade

Angel Beats

Sind alles Animes mit traurigen Enden wo einen auch die tränen kommen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)  - (Mädchen, Anime, Serie)