Wie flndet ihr das ende von Darling in the Franxx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Happyend fand ich gut, aber irgendwie auch nicht. Ich finde es zwar gut,dass Zero two und Hiro sozusagen zusammen geblieben sind und das die anderen (die meisten) eine glückliche Familie haben, aber hätte es besser gefunden,wenn Zero two und Hiro beide zusammen auf der Erde leben würden und auch eine Familie hätten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja das wäre schon besser wen sie eine familie zsm hätten und nicht wieder als kinder geboren wären

Das Ende war zwar nicht schlecht, aber unbedridigend. Hätte lieber wenn die zsm bleiben bis die alt werden. Danach kann es ja immer noch ein time skip geben als Wiedergebore! Und da ich interesse habe ein alternatives Ende von dem Titel zu sehen. Will ich mir den Manga davon holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
GamerParty  06.04.2024, 01:42

Woher weißt du das sie wiedergeboren wurden

Das Ende vom Manga hat mir besser gefallen.

MZAanimefan41
Fragesteller

Was ist den der Unterschied zwischen den ende vom manga und den vom anime

Das Ende fand ich gut. Die wurden wiedergeboren als ganz kleine Kinder sich wiedergesehen haben :(

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut