Warum stirbt Hiro in Darling in the Franxx in der 6ten Folge nicht an der Mutation die er durch Zero Two erhalten hat?

2 Antworten

weil er der MC ist.

Hey

Bisschen lange her als ich das das letzte Mal geguckt hab. Hab mir jetzt die Mühe gemacht die Folge nochmal zu gucken. (Juckt dich vielleicht nicht aber egal)

Naja zumindest... Glaube ich er hat überlebt weil er sie nicht allein lassen wollte. Klingt blöd nh, aber ich glaube weil die beiden auch auch ergeben (wen du verstehst)

Und so konnte er nicht so ganz sterben ^^' glaub ich zumindest. Jojo

Byee LG Rabenschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D