Anime Frage?

4 Antworten

Guten Tag, ich persönlich kenne viele Romantische animes und gucke auch viele wie z.B. Blue spring ride, my little monster, the dangers in my heart,Shikimori's not just a cutie, Horimiya, My love story with yamada-kun At lv999,Hyouka, rent a girlfriend....usw...

Aber Action gucke ich auch z.B. Baki, Akame ga kill (gehört auch zu romantic) ,sword art online( gehört auch zu romantic), Charlotte, demon slayer ,The promised Neverland, angel of death(ich glaube das hieß so), Chainsaw man usw.....

Ich gucke nd viel Action aber finde diese animes auch sehr nice und will sie später auch gucken: attack in Titan, Tokyo Revengers, Tokyo ghoul ,Fairy Tail, High rise invation,lycoris recoil,.... und vieles mehr...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie was gutes vorschlagen ,da jeder ein anderes Geschmack hat. Aber diese animes sind wirklich zu empfehlen:)

EpicJulian
Fragesteller

nicht hilfreich

Gojoswife110  29.07.2023, 00:50
@EpicJulian

Kann man halt trotzdem danke sagen. Hab mir Mühe gegeben alles einzutippen.

HuiPeng  28.07.2023, 19:58

Die frage war romantisch.

Und nichts mit action etc.

Gojoswife110  29.07.2023, 00:48
@HuiPeng

da steht ,,könntet ihr mir bitte Liebe/Action anime vorschlagen"

Grand Blue Dreaming (hat nichts mit dem Genre zutun, aber ist mit Abstand der unterhaltsamste Anime, den ich jemals geschaut habe)

  • Kamisama kiss
  • Fruitbasket
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Tokyo revengers
  • Servamp
  • Got a cheat skill in another World
  • Inuyasha
  • Deathnote
  • Attack on titan
  • Call me on the night
  • Vampir knight
  • Your lie in April
  • Naruto
  • One Piece
  • Demonslayer
  • Dragonball
  • Maidsama
  • My little Monster
  • Haru spring ride
  • Rent a girlfriend
  • Tokyo ghoul
  • Dr. Stone
  • The Wolf girl and the Black prince
  • Kimi ni todoke
  • Nana
  • Bungo Stray dogs
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • My dress up darling
  • Oregairu (snafu)
  • Orange
  • Belle/bele (Film)
  • Black clover
  • Your Name (Film)
  • Re:zero
  • Steins;gate
  • Vampir in the garden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Animes die beide Genres Romanik und Action enthalten wären diese:

  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • Brynhildr in the Darkness
  • Spy x Family
  • Love of Kill
  • Rainbow
  • Devils Line
  • Angel Beats

Hoffe meine Antwort konnte ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus