Hat Darling in the Franxx ein happy end?

4 Antworten

Ohne zu Spoilern wird schwierig.

Ansich ist es nicht schlecht. Aber ein Happy End ist es nicht direkt.

Ich empfand das eher als Traurig. Weswegen ich hoffe, das eine 2 Season erscheint. Soll ja angeblich 2021 Sommer etwas in Bewegung kommen. Ist aber bislang nichts offizielles leider.

Ansonsten ist der Anime gut bis auf das Ende,wo ich bock hab das Studio zu kloppen.

Cedric507
Fragesteller

Oh gott ganz kritische Antwort mit den ganzen Zeilen haha. Ich habe mit meinen Augen bei jedem Buchstaben weggezuckt weil ich dachte ich werde mitmal gespoilert xd. Ich hoffe das eine S2 kommt, mir gefällt der Anime jz schon mega.

ReznPurple  09.01.2021, 02:44
@Cedric507

Das Ding ist, ich schaue halt wenige Animes. Die müssen mir halt gefallen und dieser ist echt toll. Klar die Story ist eine Kopie , mit Darling und Zero Two ist die Story es wert diese anzuschauen. Also die Charakter sind das tolle am Anime.

Der Showdown ist am ende etwas gerusht. Geht aber fit.

Ich kann dir sagen, du wirst 100% traurig sein. Empfand ich auch, als Mann haha. Und ich bin nicht so emotional.

Cedric507
Fragesteller
@ReznPurple

haha, bei mir genau so. Ich bin eigentlich auch nicht so emotional aber bei Animes schreie ich dann mal meinen Bildschirm an oder raste so aus das meine Freundin mich am liebsten töten würde. Am besten dann immer um 3 Uhr nachts sowas haha.

ReznPurple  09.01.2021, 02:52
@Cedric507

Wenn du Romatik Animes magst, schau dir auch Violett Evergarden an. Ist auch sehr schön.

Geht um eine Kriegsveteranen die von einem Oberhaupt erzogen wurde . Und plötzlich nachdem Krieg erwacht von der Pflege.

nope, aber die manga adaption

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Cedric507
Fragesteller

AHHHHHHHH man

Cedric507
Fragesteller

wird der Anime eigentlich weitergeführt? Ich habe iwas schon von S2 gehört.

  1. Mirai Nikki war mach der OVA nicht mehr traurig.
  2. Wieso willst du dich spoilern lassen?
  3. Im Grunde genommen isses ein Happy end, aber iwie auch nich.
Cedric507
Fragesteller

ja das OVA habe ich geschaut dennoch fande ich nicht gerade das es ein Happy End war achso und noch eine Frage wird S2 kommen von Darling in the Franxx? Wurde da schon was angekündigt?

Uff....Jaein...nicht direkt ein Happy End aber auch nichts sehr tragisches

ReznPurple  09.01.2021, 02:40

Tragisch fand ich das schon indirekt.

ist so ein spalt.