Anime Ende verkraften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir so, als ich mit Anime anfing. Manchmal hat man das aber auch wenn der Anime besonders emotional ist und das ist auch ganz normal.

Viele Grüße

Anderen Anime anschauen.

Frage an dich :

Wo hast du gehört das der Manga anders ist? Darling in the FranXX ist ja ein Originalwerk und ich wusste nicht das er Manga anders ist.

Sicher das der Manga ein anderes Ende hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
xemrekxk
Fragesteller

Ja bin mir zu 100% sicher

Kerails  27.09.2020, 22:45

Ungefähr bei der hälfte des Mangas ist dort eine ander Handlung als in der serie und dort soll es wohl auch ein Happy end geben

Es ist nur ein Anime. Es ist normal bestimmte Emotionen beim anschauen zu haben, das zeugt von gutem writing. Aber wenn man nen Anime abgeschlossen hat, dann sollte man auch mit dem Ende klarkommen, ich finde auch schade das manche schon zu Ende sind, aber das sollte einen nicht für mehrere Tage belasten xD

xemrekxk
Fragesteller

Normalerweise war das bei mir auch nur für einen Tag oder so aber dieses mal hats mich anscheinend echt mitgenommen xD

xemrekxk
Fragesteller
@LandorusPics

sry habe deinen kommentar erst jzt gesehen habs aber mittlerweile verkraftet :)

Einfach andere animes schauen die so in ne andere richtung gehen die so glücklicher sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nach dem Ende safe 2 Wochen Mad

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut
xemrekxk
Fragesteller

Dann hab ich wohl noch was vor mir haha