Bisasam

Ich habe zwar beim durchspielen der ersten Gen Schiggy gewählt, aber aus kompetitiver Sicht ist Bisaflor am besten zu gebrauchen, besonders in Sonnen-Teams.

Da ich eben die besten Erfahrungen mit Bisaflor gemacht habe, ist dieses auch mein Favorit aus der 1. Gen und meiner Meinung nach mit Serpiroyal und Gortrom auch eines der Top 3 Pflanzen-Starter Pokémon.

...zur Antwort

Ein "normales" Mädchen würde das gut finden, die meisten heute sind aber nur Mitläuferinnen die das Dilara-Klischee perfekt erfüllen wollen.

Das führt hingegen dazu, das "normal" heute letzteres ist und du ein von mir als "normal" bezeichnetes Mädchen gefühlt kaum mehr findest.

...zur Antwort

Synchronsprechen an sich kann ein ganz nettes Hobby sein, aber diese "Wörter" nur zu lernen um sie dann auch im Alltag zu verwenden wäre tödlicher cringe...

...zur Antwort

Deine Frage leuchtet mir gerade nicht ganz ein, entweder du hast eine zu hohe Verschlusszeit gewählt und dein Foto dauert wortwörtlich 5 Sekunden oder du willst einfach wissen wie man generell schnell Fotos schießt. Für letzteres musst du einfach nur den Serienbildmodus einschalten und für ersteres die Verschlusszeit verringern. Einfach, oder?

...zur Antwort

Ich kann für Anfänger immer nur die gleiche Antwort auf diese Frage geben. Canon EOS M50 oder, wie die meisten sowieso immer sagen, die Sony Alpha 6000.

Beides sind Spiegellose Systeme, mit denen du auch gleich noch für die Zukunft gewappnet bist und insbesondere bei der A6000 hast du dazu noch eine riesige Objektivauswahl.

...zur Antwort

Kauf dir einfach lieber den LAN-Adapter, ich hatte anfangs auch Probleme, was aber wohl eher an der Entfernung lag, mit dem Internet. Dann habe ich mir den LAN Adapter und den Devolo LAN Adapter für die Steckdose geholt und seitdem läuft alles erstklassig, aber der Devolo LAN Adapter ist nebenbei wirklich teuer, wenn du die Möglichkeit hast direkt die Switch mit nem LAN-Kabel zu verbinden geht das natürlich auch.

...zur Antwort

Lass den cringe einfach, die Kommentare werden dein Selbstbewusstsein vielleicht sogar eher zerstören als es aufzubauen...

...zur Antwort

Ich habe mittlerweile 400 Stunden, aber mittlerweile habe ich eine Pause wegen Super Mario 3D Allstars eingelegt. XD

...zur Antwort

Es ist nur ein Anime. Es ist normal bestimmte Emotionen beim anschauen zu haben, das zeugt von gutem writing. Aber wenn man nen Anime abgeschlossen hat, dann sollte man auch mit dem Ende klarkommen, ich finde auch schade das manche schon zu Ende sind, aber das sollte einen nicht für mehrere Tage belasten xD

...zur Antwort

Smash zum Beispiel, die Super Smash Bros. Reihe ist eine meiner Lieblingsspielereihen und mit Ultimate haben sie halt wirklich ein nahezu perfektes Multiplayer Game erschaffen, das man auch perfekt lokal vorm Fernseher zocken kann. Spaß ist IMMER garantiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.