Meinung zu Darling in the Franxx?

Noch ein kleines Bild:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime war soooo schön! Darling in the franxx hat meine Zeit im lockdown versüßt, DOCH das Ende war echt nicht schön..Ich habe sehrrr viel geweint und mich schlecht gefühlt, da das Ende einfach nicht befriedigend war :(

ps: ohhh mir fällt auf ich habe noch immer Zero two als Profilbild 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas

Hallo123233
Fragesteller

🤝

TTUltimate  11.12.2021, 22:47

Stimme vollkommen zu

war ein schlechter Mecha anime für mich

charaktere waren übel, story war übel, der Mecha (FranXX) war übel

und wegen Zero Two sowieso overhyped

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo123233
Fragesteller

Zero two ist aber schon cute… ist doch ein Aspekt für den Anime

Hat gut angefangen, wurde ab der Mitte aber immer bescheidener.