anime empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Assassination Classroom (Netflix) (noch bis zum 30.11. verfügbar)
  • Charlotte (Netflix) (noch bis zum 30.11. verfügbar)
  • Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Netflix) (noch bis zum 14.12. verfügbar)
  • HigeHiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (Crunchyroll)
  • Puella Magi Madoka Magica (Netflix)
  • Re:Zero – Starting Life in Another World (Crunchyroll)
  • The Anthem of the Heart (Film) (Netflix)
  • The Pet Girl of Sakurasou (Netflix) (noch bis zum 6.12. verfügbar)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Decadence,Astra löst in space ( kranke Wendung) ,shakugan No shana und ich empfehle dir falls du einen Fernseh hast ProSieben MAXX jeden Tag von 16:40 bis 19:30 verschiede Anime und freitags ab 20:15 ist Anime Nacht jede Woche filme und danach 3 Folgen einer Serie und und zwei von anderen zb the promisend neverlend,demon slaier, witchblade ebenfalls sehr empfehlenswert

OnepieceLilli  12.11.2022, 18:57

Die bringen alles mögliche die haben auch ne Website wo man folgen schauen kann die man verpasst hat aber manche Anime sind erst ab 16

black clover, einfach masterpiece, gibts auf crunchyroll

Bild zum Beitrag

Lg

Sollte reichen wenn nicht kann ich denn rest auch schicken

 - (Anime, Netflix, Action)