Wieso wussten die aus darling in the franxx nicht was küssen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wissen nicht was küssen ist, weil sie einfach nicht wissen können was es bedeutet. Es wurde ihnen nicht beigebracht und sie wissen nicht, was es für einen Nutzen hat. Das Konzept von der Bedeutung eines Kusses existierete für sie einfach nicht

Warum sie nicht rot ist, denke ich liegt an menschlichen DNA die sie haben müsste, da sie nicht 100% Klaxosaurus ist und vielleicht ist sie dann aus ihrer roten Form rausgewachsen, keinen Schimmer

Zorome und Miku haben scheinbar gefühle für einander, aber sie sind nicht umbedingt ein paar und haben auch keine kinder

Ihr Blut ist wahrscheinlich wie gesagt rot, wegen ihrer menschlichen Gene

Zero Two war ein Experiment. Ich geh mal stark davon aus, das es ihnen gelungen ist, Menschliche DNA hinzuzufügen. Und sie mehr ein ''Mensch'' wurde.

Die Kinder waren nicht mehr als Soldaten. Ein normales Leben wurde somit nicht gewehrt. Das heißt für Liebe etc sollten sie keine Zeit haben, bzw es zu finden. Weil emotionen nur vom Krieg abhalten.

Wenn es sowas "nicht gibt", da keiner es macht und nie über sowas gesprochen wird, woher soll man es dann wissen?

Die, die zusammen Kinder bekommen, sind auch ein Paar.

Warum sich die Farben verändern wurde nicht erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga