Verliebt in anime charakter. Was tun?

4 Antworten

Ich bin mir sicher dass das bald vorbeigehen wird. Lenk dich mit etwas anderem ab und versuch nicht so viel daran zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannte auch so einen aber auf ernst, der hat die fĂŒr 1 jahr vergöttert aber langsam hörts zum glĂŒck auf

Josgsc33
Fragesteller

Oh gott...

hijoon098  20.07.2021, 21:23
@Josgsc33

hab das aber irgendwie nur bei 14/15 jÀhrigen jungs beobachtet keine ahnung wieso

Wiesopasstdasni  01.02.2022, 04:04

Bro, habe den selben dreck seit 1,5 Monaten, wenn es ein Jahr dauert bring ich mich um man 😂

Dass ist natĂŒrlich ziemlich schlecht gelaufen. Am besten wĂ€re, sich mit anderen MĂ€dchen abzulenken. Dass funktioniert sehr gut.

Josgsc33
Fragesteller

Hm... Welche MĂ€dchen?

CottonCandy474  20.07.2021, 21:23
@Josgsc33

Achso sorry ich denke recht Einsichtig XD

Villeicht mit anderen Jungs. Sofern du ein paar Leute hast die du kennst und magst, mach mal was mit denen. Villeicht auch Leuten aus dem Internet. Empfehlen kann ich dir Discord oder auch hier kannst du deine Zeit vertreiben. Ablenkung ist gut wĂŒrd ich sagen aber keine Ahnung

Josgsc33
Fragesteller
@CottonCandy474

Digger bin 12 und hĂ€sslich denkst du irgendwer wĂŒrde sich ĂŒberhaupt fĂŒr mich interessieren?

CottonCandy474  20.07.2021, 21:26
@Josgsc33

Ich bin 15 und auch nicht sonderlich schön. Es gibt immer welche wirklich :D

Ich wĂŒnschte ich könnte irgentwie helfen aber ist natĂŒrlich schwierig.

Josgsc33
Fragesteller

Falls jemand richtig Ehre hat, könnte er mich vielleicht auf discord anschreiben und mich von der Sache ablenken mein Tag ist josgsc33#9333

Keine Sorge das vergeht schon nach einer Weile hast du keine Interesse mehr an diesem character ich hatte auch mal diese Phase!