Interesse während Kennenlernphase verloren? Was tun?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach ganz ehrlich sein. Sag ihm das du ihn magst und das es dir leid tut aber Kennenlernphasen sind ja schließlich dafür da um herauszufinden ob einem die andere Person wirklich so gefällt wie man am Anfang gedacht hat. Dir sind einfach ein paar Sachen aufgefallen die du in deiner zukünftigen Beziehung ungerne haben würdest und das muss er dann verstehen. Natürlich wird es ihn verletzten und auch dir nicht einfach fallen, aber es ist besser als in eine Beziehung zu kommen die du nicht haben möchtest oder ?

Viel Glück dir, du schaffst das :))

Wie gehe ich mit der Situation jetzt um?

Dafür ist eine Kennlernphase da. Beende das ganze so schnell wie möglich. Lass ihn nicht zappeln.

Sag ihm, dass du ihn nicht verletzen willst aber das Interesse ist auf deiner Seite nicht so groß wie bei ihm und das du das ganze beenden willst. Wenn fragt warum, sag ihm das was du uns erzählt hast. Wenn er dann unhöflich wird, dann Block ihn.

Sag es ihm. Verkraftet er schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite