Kennenlernphase, kaum Kontakt wenn wir uns nicht sehen?

6 Antworten

Das kommt wohl davon, dass die Erwartungshaltung heute so extrem gestiegen ist. Jeder muss 24/7 erreichbar sein und natürlich always on und immer sofort reagieren. Nö, muss er/sie nicht! Vielleicht hat sie viel um die Ohren und hebt sich seichten smalltalk auf, damit sie umso mehr zu erzählen hat, wenn ihr euch trefft. Ständiges Nachhaken und ERWARTEN, dass er oder sie antwortet und auch noch in einer festgelegten (wohlgemerkt: vom ABSENDER festgelegten) Zeit, kann oft ganz schön nervig sein. Du bist noch nicht ihr Mittelpunkt im Leben. Lass ihr doch mal ein bisschen Luft. Ihr seht euch am Wochenende, sie hat dafür eine andere Verabredung sausen lassen, aber halt dich doch ein bisschen mit deinen Ansprüchen zurück. Sie gehört dir nicht und hat eben ihre eigenen Prioritäten und ihr eigenes Zeitmanagement.

Genau ihr seit in der Kennenlern Phase,jeder ist anderst.weil man ist kein paar . Mein crush antwortet mir immer zurück 😉 auch wenn ich hier die aktivere bin. Er sagt auch immer er wäre sehr schüchtern,aber es gab nie ein Tag wo er nicht zurück geschrieben hatte. Auch wenn es mal nur 2 Sätze waren . Ist halt so,weil keiner ist verpflichtet zu schreiben im Normalfall. Aber da er auch selbst sagte wenn sich die Frau meldet,heißt es für ihn Intresse ist es bei ihm auch so . Wenn er mal kaum Zeit hatte meldet er sich auch mal nur kurz zurück dann gibt's Phasen,wo wir über den Tag verteilt mehr schreiben und uns necken usw . Alles ganz normal und ich spreche es immer offen an wen was komisch ist . Liebe Grüße 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre es nix, bin aber auch Jünger und habe andere Ansprüche als du, wünsche dir Viel Glück
MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.
ReiskocherXL  29.09.2023, 11:07

Und was soll der Fragesteller nun mit deiner Antwort anfangen? Dass du jünger bist und andere Ansprüche hast interessiert niemanden.

DANIELdjldqwj  29.09.2023, 11:43
@ReiskocherXL

Was will er mit der Frage erreichen? Er muss es entscheiden und nicht wir, habe nur gesagt wie ich handeln würde.

Sie ist halt keine Quasseltante - sowas solls ja auch geben.

Das heißt an sich gar nichts. Nicht jeder Mensch hat 24/7 Zeit um am Handy zu sein. Jeder lebt schließlich noch sein eigenes Leben.

Ich finde persönliche Treffen besser, weil man online meistens sich nicht so gut austauschen kann bzw. auch oft Missverständnisse entstehen.

Aber wie du damit umgehst, ist deine Sache.