Kann noch was ernstes daraus werden?

3 Antworten

Puh das ist ein schwieriges Thema, auch wenn ihr nur zwei Stunden habt geht vielleicht zusammen essen oder so und dann kannst du ja mal mit ihr reden ob sie der Meinung ist, dass ihr das Weiterführen solltet oder eben nicht, denn ehrlichkeit ist traurig aber wahr, das einzige was in einer solchen Beziehung oder Situation wirklich hilft ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück

Sei optimistisch, und schieb es auf die Prüfungen. Ich fände das jedenfalls nicht unrealistisch.

Frag eif "Ey *ihr Name* ich habe bemerkt, dass wir nicht mehr so viel knt haben wie früher und möchte mich dsw mit dir treffen wenn du Zeit hast."