Vermisse sie und überlege, mich wieder bei ihr zu melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat das Date abgesagt und dich auf Abstand gesetzt, da würde ich schön die Füße still halten, und zwar so lange, bis von ihr eine Aktion kommt. Bis dahin würde ich mich an deiner Stelle auf dein Zeug konzentrieren, dein Gym, deine Kumpel, die Ausbildung o.ä. So weit es geht, dass sie dir dabei nicht sofort aus dem Kopf gehen mag, ist ja ok.

Sieh es mal so wie ich: wer mich abweist, macht sich bei MIR extrem unattraktiv, vor allem, wenn diese Person dem Ex-Partner hinterhertrauert (wenn das keine Ausrede ist, jedenfalls). Absolut nichts gegen diese Frau, sie kann nichts für ihre eigenen Gefühle und hat ja auch keinen Bock geschossen, aber du musst eben bei dir bleiben. Halte vornehm deinen Abstand zu ihr, du musst sie ja nicht wie Luft behandeln, aber kurz und knapp grüßen reicht vollkommen. Ich sage das öfter, aber: Sie wollen Abstand, sie kriegen Abstand. Und du leistest dem Folge aus Respekt zu dir selbst, verstehst du?

Und: ihr hattet ein Date und euch gleich geküsst, das wäre mir auch eine Spur zu schnell und ich würde, wenn ich nicht sofort weiß, was ich davon halten soll, evtl. auch den Abstandsjoker nehmen. Wie der Mann sich danach verhält, ist auch entscheidend. Wenn er sich auf meinen Wunsch zurücknimmt, fühlt sich das gut an und ich habe Raum. Dann darf ich auf ihn zugehen, wann ich es möchte, wenn ich es möchte. Und wenn ich als Frau erwarte, dass der Kerl sich nach meiner Abfuhr für mich ins Zeug legt, bin ich wohl auch noch etwas unreif, das sind dann Spielchen. Klare Ansagen sind eben meins, daher meine Meinung.

Meine Empfehlung.

SchillerDX
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wart ab was bei dir noch weiter passiert konzentriere dich auf dein Leben und wenn sie dazu gehören möchte kommt sie und wenn nicht pech gehabt

Auch andere Mütter haben schöne Töchter

Es ist erst eine Woche vergangen, so schnell kommt man nicht über den Ex hinweg. Einfach Geduld haben und bedränge sie nicht.

SchillerDX
Fragesteller

Sie nimmt es wahrscheinlich nicht einmal ernst. Hab sie heute in der Schule gesehen und nicht mit ihr geredet. Zudem sah ich sie im Gym und sie ging mir immer aus dem Weg. Irgendwie merke ich selber, dass etwas fehlt, auch wenn ich es vermisse mit ihr Kontakt zu haben. Weiss auch nicht was das genau bedeutet.

sleepingbeautyy  20.03.2023, 07:41
@SchillerDX

Sie nimmt sich die Zeit die sie braucht. Das ist dir schon klar oder?
Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist das halt so. Du entscheidest ob du wartest oder nicht.

schwierig denke eine Woche ist ja nicht viel ich denke sie braucht noch Zeit aber ich weiß oder fühle mit dir was ist jetzt richtig und was nicht .Mein Gefühl sagt mir warte noch etwas denke sie muss erst eine eine Entscheidung finden .viel glück wunsche ich dir lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
SchillerDX
Fragesteller

Sie nimmt es wahrscheinlich nicht einmal ernst. Hab sie heute in der Schule gesehen & nicht wirklich mit ihr geredet. Zudem sah ich sie im Gym und sie ging mir immer aus dem Weg bzw ich wollte sie nicht einmal ansprechen.

Warte bis sie sich meldet. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.