Soll ich mich wieder bei Ihr melden?

3 Antworten

Ich bin ehrlich zu dir: Ich glaube, du solltest es sein lassen. Sie hat ja gesagt, dass sie nichts mit dir vorstellen kann. Du verschwendet nur Zeit und Energie mit ihr, wenn schlussendlich bei ihr trotzdem das Interesse fehlt. Solche Frauen sind es nicht wert, hinter ihnen nachzurennen.

Ich bin mir aber sicher, dass du jemanden finden wirst, der mehr Interesse an dir hat!

Ich würde ihr schreiben. Es ihr auch sagen was du empfindest und ihr natürlich auch gratulieren. Mehr wie dich korben kann sie nicht….

Schreib ihr bitte nichts. Sie hat keine Interesse mehr an dir und möchte keinen Kontakt mehr. Das hat sie dir deutlich gezeigt.

Gratulieren kannst du natürlich.