Das Auto nehmen oder mit ÖV?

5 Antworten

Nimm das Auto.

Normalerweise würde ich immer zum ÖV raten, vor allem in der Stadt. Und welcher Zoo liegt schon außerhalb? Aber es ist bestimmt eine nette Geste, ihr dann anzubieten, sie nach Hause zu fahren.

Und dann natürlich keinen Alkohol trinken. Das kommt bei ihr aber in dem Fall dann sicher auch gut an, weil es Verantwortungsbewusstsein zeigt. 😉

Bruder es ist aus, mach dir keine Hoffnungen mehr.

Wenn ihr was trinken gehen wollt, fahr mit den Öffis. Wenn nicht nimm das Auto.

Auch in einer Stadt gibt es Parkplätze, Parkhäuser etc. Also ich finde mit dem Auto ist besser und bequemer

BoyDerHassler
Fragesteller

Ja schon, meine es eben wegen der Parkplatzsuche…

wenn du kein alkohol trinkst ist es ja möglich mit dem Auto zu fahren.

In der Stadtmitte wird es auch parkhäuser und co geben wenn du bereit bist das zu bezahlen.

rechne mal aus was günstiger ist. bus und bahn oder auto mit parkplatzgebühren