Würdet ihr als Frau 1-2 Stunden für ein mann in eine andere Stadt fahren mit Zug obwohl er Auto hat und ihr euch nur 2 mal getroffen habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Es ist egal was der andere hat es soll jeder abwechselnd den anderen besuchen.

Nein

Nein auf gar keinen Fall. Wenn man sich noch nicht kennt/kaum kennt, wäre es mir nicht wert für ein Treffen stundenlang Zug zu fahren, wenn der Bekannte sogar ein Auto hat. Das sieht nach sehr einseitigem Interesse aus. Bei einer bestehenden Beziehung ist es was ganz anderes, da weiß man ja was einen erwartet und dann wird wechselweise hin und her gefahren.

Nein

eine Frau lässt sich auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten. Eine _Skala 10 Frau, die würde niemals im dem Zug da hin fahren.

Eine Frau, die weniger wie 5 Punkte hat, klar, die muss sich anstrengen.

Irina81  05.10.2022, 06:59

Wer Menschen so bewertet, hat einen an der Waffel. Lass mich raten: Incel?

Ja

Wenn ich die Person liebe wären mir auch 4 Stunden recht. Aber nicht jeden Tag sondern höchstens jede Woche 1 mal.

Luca02869  05.10.2022, 02:29

Huch ich hab nicht richtig gelesen ich bin keine Frau mein Fehler!