Welche Art von Frau würdet ihr als Mann lieber bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arm und wunderschön 76%
Reich und nicht schön 24%
Jonas2137  16.04.2023, 23:24

Definiere Reich und Arm

Sad171
Fragesteller

Arm:

Lebt in einer kleinen Wohnung und hat kein Geld für ein Auto und sonstiges.

Reich:

Hat eine schöne Villa, 5 bis 10 schicke Autos, ein schönen Garten usw.

11 Antworten

Reich und nicht schön

In dem Falle Reich und weniger schön.. warum?

Weil es in allen Belangen damit besser funktionieren dürfte, bis auf den Ärger mit dem Umfeld nehme ich mal an.

Gerade sehr reiche Menschen sind meistens arm an echter Lebensfreude und ihnen kann man wieder den Funken des Lebens einhauchen, der mit Geld nicht zu erhalten ist.

Eine arme wunderschöne Frau, ist da viel problematischer, weil sie einem wegrennt oder ausgespannt wird und man permanent tausende Nebenbuler hat.

Das Märchen, dass Aschenputtel dann auch noch die liebevollste Frau ist, die auch mit einem durch Dick und Dünn geht, ist leider genau das in der Realität.. ein Märchen.

Die meisten wollen der Armut entfliehen und werden gerade immer den noch reicheren nehmen und am besten sofort Kinder machen oder irgendwie anders sich absichern, bis hin zu sich in etwas reiches Hineinheiraten und dann abkassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder noch...

ich bin fest der überzeugung,dass statur und aussehen von oberflächlichkeit zeugen und eine untergeordnete rolle spielen. ist jedenfalls meine einstellung.

Natürlich will ich niemanden hässlich und ungepflegten

Aber diese Person muss nicht die schönste Person sein

Hauptsache sie hat Spaß am Leben und kommt mit sich selbst klar

Arm und wunderschön

Wenn hier jemand reich ist, dann bin ich es!

Sad171
Fragesteller

hast du eine Villa? und 10 Autos in der Garage?

Aladin86  16.04.2023, 23:25
@Sad171

Ich hab nen Pool, da ist ne Insel drauf mit einer Palme!

Arm und wunderschön

Reich = Ferrari

Da merkt man sofort, dass Du nicht mal weiss was reich sein ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Sad171
Fragesteller

immer diese besserwisser :)

Bernhard35  14.05.2023, 15:33
@Sad171

so ist das halt, wenn man es besser weis ;) oder wusstest du, dass ich Millionär bin?
Ich geb dir mal einen Tip fürs leben. Menschen die sich mit Konsum schmücken sind meinst die ärmsten der Gesellschaft. Reiche haben sowas garnicht nötig.