Wenn er zu mir nie gesagt hat dass er mich wunderschön findet aber über eine andere Frau - kann ich dann davon ausgehen das er mich weniger schön findet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er findet mich eventuell trotzdem wunderschön 71%
Er findet mich weniger schön als diese Frau 29%
Er findet mich nicht wunderschön 0%

3 Antworten

Vollkommen egal. Er hat dir eh den Laufpass gegeben

Er findet mich eventuell trotzdem wunderschön

Männer denken nicht besonders darüber nach welche Wortwahl sie genau verwenden, daher würde ich dir raten, dieses analysieren besser sein zu lassen. Mit Sicherheit findet er dich schön, er hat es auch gesagt👍🏻. Trotzdem finde ich es bescheuert, dass er dir von der Frau erzählt, aber naja viel hineininterpretieren würde ich nicht.

Tja du man kann mehrere schön finden und ja es kann sein das diese eine Frau einfach so krass gestylt aussah indem moment das es modelgleich wirkte, aber das ist eben nurn Moment das ist keine Liebe auf dauer, aber ich verstehe dass du dich da unwohl fühlst.

Das Ding ist wenn du ihn direkt fragen würdest und er würde ehrlich antworten und es wäre ein nein was dann?

Zerstörst du dann deinen Selbstwert?

Ist er dann ein Mistkerl?

trennste dich?

Überleg dir ob dir diese eine Ding so wichtig ist, bzw ob es nötig ist das er das erwähnt, wenn er allgemein eher Egoistisch wirkt beim Thema Sex zb, oder dich eher zurückstellt in den Hintergrund drängt ähnliches, dann ist halt wie immer die einzige Lösung trennen.

Aber wie deine Situation aussieht kann ich null beurteilen, auch nicht ob diese Aussage wirklich so wichtig ist.

Frau wills zwar gerne hören, aber ein Mann zeigt seine Liebe oft durch handeln statt durch Worte, wenn du an sein Handeln dir gegenüber denkst, war es liebevoll oder egoistisch?

Hihuhaha  22.11.2023, 00:04

Das ist auch wichtig meiner Meinung nach