Werde ich sie verlieren?

tomkaller  27.02.2024, 01:05

Was waren die Gründe für die Steitereien?

Vxlity
Fragesteller

Kleinigkeiten, Unstimmigkeiten, Missverständnisse, Kommunikationsprobleme

4 Antworten

JA...Diese Frau würde dir bestimmt niewieder zürück kommen.So ein Stres braucht keine Frau,und auch kein mensch.Also,mach dir nun keine grosse hoffnung.Du hast dich gut genug gezeigt,ich meine wer du bist weiss sie genau,des wegen.Sie meint es ende Banana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vxlity
Fragesteller

Sie wird es beenden? :(

Lege es lieber auf den Tisch, sei mit deinen Gefühlen ehrlich. Du störst dich gewaltig daran, dass sie Abstand sucht, dass möchtest du nicht. Alles total verständlich.

Vxlity
Fragesteller

Wie mache ich das am besten ohne sie zu verscheuchen?

Ifosil  27.02.2024, 02:48
@Vxlity

Die hat schon die ganze Zeit kein Bock mehr, wenn eine Frau sowas sagt, dass sie sich distanzieren will, ist das nur durch die Blume gesprochen, dass sie nicht mehr möchte.

Oh die kommt vermutlich zurück. Irgendwann. Aber auf das mit dem schön und liebevoll würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. Das klingt eher nach etwas hochgradig anstrengendem und dramatischem. In der Verliebtheitsphase passiert es eigentlich nicht, dass man sich wegen anscheinend nix so dermaßen streitet. Dafür sorgt der lustige Hormoncocktail, der verliebt sein biologisch ist.

So beginnen on/off Geschichten.

Vxlity
Fragesteller

Wir hatten tatsächlich das ganze letzte Jahr über diese on off Geschichte zwar auch romantisch, aber auch Kräftezehrend. Es neigt sich dazu, dass es sich wiederholt

Nach meiner Ansicht passt ihr nicht zusammen.

Es sollte eine wesentliche Gemeinsamkeit geben.

Und wegen Kleinigkeiten solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vxlity
Fragesteller

Woran machst du unsere Kompatibilität fest