Meine Cousine ist bildhübsch?

3 Antworten

Die Angst kann begründet sein, muss aber nicht. In erster Linie spiegelt es nur dein mangelndes Selbstwertgefühl wieder.

Selbst wenn dein Freund oder deine Cousine hässlich wären, können sie sich symphytisch sein und gut finden. Die Optik allein ist dafür nicht immer ausschlaggebend. Und selbst wenn sie sich optisch anziehend finden kann es durchaus auch sein, dass sie sich von den Charakterzügen abstoßend finden.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er dich immer am schönsten finden :) Du musst ihm vertrauen das gehört zu einer Beziehung dazu

Emmelyn
Fragesteller

Danke

Wenn er treu ist, dann sollte nichts sein, wenn er ND ist dann ist es eh besser so dass du ihn los bist