Nach Liebeskummer die Suche nach dem "richtigen" aufgegeben?

6 Antworten

Du bist noch sehr jung und hast noch jede Menge Zeit neue Leute kennenzulernen.

Und ganz ehrlich: Wenn der Typ sich trennt, weil er nicht mehr warten kann, kannst du froh sein, dass du ihn los bist. Das war definitiv von seiner Seite keine Liebe, denn sonst hätte er dir den Raum und die Zeit gegeben, die du brauchst.

Glaub mir, es gibt Besseres da draußen. In deinem Alter dachte ich auch nach jeder Trennung, da war's. Doch dann hab ich irgendwann meinen Partner kennengelernt und er hat mir gezeigt, was es wirklich bedeutet, wenn jemand dich liebt und dich so akzeptiert, wie du bist. Also bitte gib nicht auf.

Ich kann dir auch aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es natürlich hilft, wenn man sich traut und einfach rausgeht und vielleicht auch mal jemanden anspricht. Ich hab Partys auch gehasst, aber von nix kommt nix. Man muss schon auch Lotto spielen, wenn man gewinnen möchte. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

lass dir Zeit, trauer ihm nicht nach, er wird seine Gründe gehabt haben, und such nicht - lass Didchb finden, geh zum Friseur und lass dir eine neue Frisur machen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es wohl öfter. Leider. Aber nicht immer paßt es.

Ich war sehr schüchtern. Hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Habe das auch heute noch.

Ich würde loslassen. Wen ein man genervt ist nur weil eine Frau ihm ihren Körper nicht geben wil ist es keine wahre Liebe. Ich würde auch warten und vielleicht mal mit deinen Freunden mehr machen oder in eine andere Stadt Land was auch immer fahren den da findet man viele nette Leute und vielleicht findest du deinen Traum Mann. So haben sich meine Eltern auch gefunden. Viel Glück dir noch❤️

Mitn21 hast du noch Jahrzehnte Zeit den Richtigen für dich zu finden, auch als inteovertiefte Person.

Ich habe meinen Mann z.Bsp. in einem Onlinegame kennen gelernt ;) hält seit 15 Jahren. Eine enge Freundin hat ihren Mann mit 27 im Supermarkt kennen gelernt, indem sie sich über Müsli zu zanken begannen. Sie essen immernoch verschiedene Sorten, und sind seit 7 Jahren verheiratet.

Also: Liebe kann überall auf dich warten. Gib nicht nach einem Herzschmerz auf.