Beziehungsende oder neue Chance?

2 Antworten

Ich finde die Idee gut getrennt zu wohnen, so könnt ihr beide, vorallem du lernen besser alleine klar zu kommen und nicht abhängig voneinander zusein. So habt ihr beide Zeit eure Sachen in Ruhe zu machen und wenn ihr beide wieder bereit seid könnt ihr ja wieder zusammen ziehen, kann mal gut tun nicht dauern aufeinander zu sitzen :)

jede bez ist einzigartig! wichtig finde ich, dass ihr euch verständigt und am ende euren weg findet. oder du spürst ganz stark einen impuls fürs ALLEINSEIN. so kommst du rüber

viel glück!

wuschel339
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie meinst du das mit dem Impuls, dass ich vielleicht insgeheim keine Beziehung will?

wuschel339
Fragesteller
@Ssimone

Oh ok, ja ich meinte damit keine Pause, nur dass wir getrennt wohnen.

Ssimone  29.12.2023, 18:34
@wuschel339

wie gesagt: WENN ES NICHT DAS ENDE EINLÄUTEN SOLL DANN MIT IHM ABSPRECHEN