Wann hat er die Wahrheit gesagt/ an die Männer?

4 Antworten

Nirgendwo wird so viel gelogen, wie in diesen Chats - sowohl von Frauen, wie auch von Männern.

Letztendlich ist das doch bei Euch auch so gewesen: Du hast Deine Identität verschleiert und er hat Dir gegenüber geleugnet, dass die vermeintlich andere Frau hübsch sein könnte.

Wahrscheinlich hat er das gesagt, weil manche Frauen es nicht mögen, wenn Männer andere Frauen auch hübsch und anziehend finden.

Das ist doch für weniger selbstbewusste Männer der leichteste Weg, solchen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Dir scheint es aber auch an Selbstbewusstsein zu mangeln, denn sonst würde Dich diese Frage nicht umtreiben.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

D.h. er wollte womöglich was von der Frau, als die ich mich ausgegeben habe?

Huxxx  03.03.2024, 11:32
@Idontfunnyfunny

Ja, das würde ich nicht ausschließen, aber man schaut natürlich nicht jedem hinter die Stirn und gerade in Chats ist das sehr schwierig. Im direkten Gespräch ist so etwas mit ein wenig Menschenkenntnis wesentlich einfacher.

..habe ich eben einen anderen Namen gesagt und habe ihn ausgefragt über mich, also wie er die Frau denn findet usw.

Sorry aber das war mehr als auffällig, kein Wunder, dass er so reagiert hat.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und sei nicht so oberflächlich, es kommt längst nicht nur auf's Äußere an.

Ich denke beides ist möglich. Er wird dich bezüglich nicht gelogen haben. Aber wenn er gedacht hat er kommt bei dir nicht weiter, wäre er ja schön blöd, wenn er einem neuen potentiellen Crush sagt daß er dich heiß findet. Oder anders ausgedrückt, vielleicht weiß er nicht wie er sagen kann, daß er dich attraktiv findet, ohne die Neue zu vergraulen. Ist eigtl gar nicht so schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Wenn eine Frau einen Mann ausfragt, auch noch auf ziemlich bedrängende Art, ob eine andere Frau sein Typ ist, ob er sie hübsch findet usw, dann bedeutet ein Ja ein gewaltiges Drama. Also kein Mann mit einer funktionierenden Gehirnzelle sagt da, dass er die andere Frau toll findet. Das Beste, worauf du also hättest hoffen können, ist, dass er gesagt hätte, er redet nicht über andere Frauen.

Wenn du nicht sein Typ wärst, würde er wohl kaum mit dir schreiben und dich rumkriegen wollen. Also musst du ihm zumindest etwas gefallen.

Deine Selbstzweifel und dein Bedürfnis nach Bestätigung von außen sind recht gefährlich. Das kann schnell dazu führen, dass eine Beziehung zerbricht, gute Männer abgeschreckt werden und nur Widerlinge bleiben und man dich zu Dingen überredet, die du nicht tun willst. Ich rate dir also dringend dazu, daran zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Idontfunnyfunny
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jaa das sollte ich, es ist jetzt auch nicht, dass ich mich hässlich finde. Aber zu der Zeit hatte ich definitiv mehr Komplexe