Ich bin verzweifelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du jetzt leider garnichts machen.. außer eben zu warten. Die Drohung mit dem hochladen der Bilder war sicher nur ein Bluff! Falls du dennoch mal deine Bilder auf YouTube sehen solltest, gehe damit zur Polizei. Die sperren das Video und können dann auch auf die Person zurückgreifen die es hochgeladen hat.

Lg ^^

Versuche sie auf Instagram oder so zu finden und sprich mit ihr darüber deine Lektion nicht fremden Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts für ungut, aber meinst du deine / eure Bilder interessiert irgendjemand im Netz?!!!! Also Trink einen Kaffee oder Tee und lehn dich zurück! Es gibt immer solche komischen Menschen. Nimm es nicht persönlich, dass macht die bestimmt mit jeden.

Ja und? Das war doch ein Foto von deinem Gesicht. Wo liegt das Problem? Damit musst du immer rechnen, wenn man mit einer unbekannten Person so leichtsinnig kommuniziert.

Sag mir ihren snapchatnamen, ich regel das