Ist dieser Snap an mich gerichtet?
Hallo,
ich bekomme von diesem Mädchen mehrere Snaps am Tag (was ja völlig normal ist). Jetzt versteh ich bei dem einen Snap nicht genau ob es jetzt an mich gerichtet ist oder ob sie es einfach so an jeden snappt. Sie hat schon mehrere Snaps geschickt mit Text bei dem ich unsicher war ob es an mich war oder nicht.
Aber der Snap von dem ich jetzt rede hatte ein Auto dass auf einem großen Parkplatz steht als Bild, mit dem untenstehenden Text "Pookie".
Soll ich dazu antworten oder schickt man sowas jedem?
Nur zur Info wir hatten noch nie Kontakt sondern nur Flammen. Komme mir ehrlich bisschen dämlich vor beim Verstehen 😂
Danke im Voraus!
3 Antworten
Naja "pookie" heißt ja sowas wie Schatz. Und wenn da ein Auto zu sehen war ist wahrscheinlich damit gemeint das das Auto ihr Schatz ist bzw sie es sehr mag und stolz darauf ist. Und wenn zum Besipiel in ihrem snap: rs, round, roundsnap, ms, massensnap steht dann ist das nicht an dich gerichtet. Das sind dann Snaps die sie an mehrere schickt.
Naja guck dir die anderen Snaps an. Zeigt sie bei einigen sich in neuen Outfits, mit ihren Haustieren auf dem Arm, manchmal in heissen Outfits? wenn du mindestens 1 davon mit ja beantwortet hast ist sie eine Influencerin die auch auf Snapchat aktiv ist und sucht nicht nach bekanntschaften sondern will nur, dass sich die follower zahlen in snapchat und instagram erhöht damit sie sich bestätigt fühlen wie attraktiv sie sind.
Nur zur Info wir hatten noch nie Kontakt sondern nur Flammen
Dann war es wohl nicht an dich gerichtet. Wie wärs mal mit Kennenlernen?