Wenn man bei seinen snap besties eine Lücke hat bzw. der 8.Platz leer ist, aber man sowieso mit gefühlt niemanden snappt so und?

1 Antwort

Hi,

es kann beides sein, aber wahrscheinlich ist es einfach nur, weil du nicht mehr viel mit der Person snapst. Du kannst es ja auch überprüfen, indem du guckst, ob die Person sonst noch bei deinen snap Freunden sind. Aber bei mir ist es auch so, dass es sich immer mal wieder ändert, also ich hab auch keine 8 besten Freunde mehr.

Lg :)