Verliert er die Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eurem Alter kommt und geht das Interesse an jemandem. Das kann schon gut sein, dass er an dir Interesse hatte. Aber so wie es jetzt momentan scheint, ist es erloschen. Das mit der Frisur könnte tatsächlich Zufall gewesen sein. Warte einfach mal ab was weiter passiert. Vielleicht kommt sein Interesse wieder. Du könntest ihn ja mal ein bisschen links liegen lassen. Eventuell rüttelt ihn das auf und er denkt, du kommst ihm "abhanden" ;) Das hat schon manchen wieder auf den Plan gerufen.

Das muss nichts heißen. Wie ist es denn in der Schule?

Fragemich401926
Fragesteller

Also wir sind generell jetzt nicht befreundet, deshalb reden wir auch nicht oft miteinander, aber er schaut wohl noch ab und zu zu mir rüber

Zimtstange187  06.11.2021, 17:40
@Fragemich401926

Kannst dich ja mal ab und zu mit ihm unterhalten. Da solltest du meken ob er Interesse an dir hat. Wenn du dich für ih interessierst sollte das ja auch in deinem Interesse sein.