Snapchat fehler oder screenshot?

1 Antwort

Nein, das ist immer so. Sobald du jmd geaddet hast, bekommt er eine Benachrichtigung, dass du ihn geaddet hast. Und wenn du ihn addest oder sofort wieder deaddest (oder wie das heißt 😅), dann ist das egal. Weil er ja VORHER schon die Benachrichtigung bekommen hat. Es ist total egal, wann und ob du ihn wieder deaddest. Ich hoffe ich könnte dir helfen :) 

Wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe, der mich aber nicht kann ich trotz dem mit dem schreiben?

Also wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe aber der jenige mich NICHT geaddet hat (sondern nur ich den) kann ich dann trotz dem mit dieser Person chatten??

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

Geschichte von snapchat, Screenshot machen ohne das es der andere dies angezeigt bekommt?

Wie kann man einen Screenshot von einer Snap Geschichte machen, ohne das der andere es mitbekommt? Bitte, es ist eine ernstgemeinte Frage. Es ist wirklich wichtig 😯😦

...zur Frage

Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

Hallo zusammen,

auf Snapchat kann man ja Leute blockieren oder ignorieren. Was ist jetzt da der Unterschied? Zeigt es der anderen Person an, wenn ich sie blockiere bzw. ignoriere? Denn ich habe versch. Leute, die mich geaddet haben. Aber ich möchte nicht das sie mich adden. Was kann ich da am besten tun?

Vielen Dank wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.

LG Saiyna

...zur Frage

Snapchat allgemeine frage?

Hey

Wenn ich jemanden bei snapchat adde bekommt man ja eine benachrichtigung das man geaddet wurde. Wie sieht es aus wenn ich jemanden adde und nach 2 tagen lösche und nach 1 woche wieder adde? Bekommt man dann wieder eine benachrichtung das man geaddet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?