Crush auf vergebenen Typ und schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Doch. Genau das. Kontakt abbrechen. Du willst keine Freundschaft, also verhalte dich auch nicht so, als wäre es eine

Die Beziehung von den hört sich für mich nicht nach einer Beziehung an, die eine mag sein Freund und du ihn, naja was will man dazu sagen.

Halloooo863
Fragesteller

Und was würdest du jetzt machen?

xTj3sx  19.01.2022, 17:17
@Halloooo863

Ich würde mich von dir und ihn Distanzieren finde das gehört sich nicht das eine andere mit ihn schreibt und sie auch Interesse hat, am besten hältst du dich da raus aus deren Beziehung.

Nicht dran denken, älter werden. In zwei bis drei Jahren wird diese Frage dir peinlich sein.

Halloooo863
Fragesteller

Schwer nicht dran zu denken aber wieso wird mir das peinlich sein? Ich will ja nichts von ihm und gönne denen die Beziehung total